Feeds

Hast du wenig Lust, regelmäßig hier vorbeizuschauen um die neuesten Beiträge lesen zu können? Da gibt es ein paar Möglichkeiten:

Twitter

Folge dem DerukuBot auf Twitter und erfahre dort von neuen Artikeln. Wenn du auf der sicheren Seite sein willst, aktiviere auch noch Benachrichtigungen bei neuen Tweets.

RSS/Atom

Wat?

RSS-Feeds erlauben es dir neue Artikel auf Internetseiten zu verfolgen, ohne die fraglichen Seiten ständig besuchen zu müssen. Ich habe vor langer Zeit und kurz danach mal ein paar Worte darüber verloren. Weitere Informationen gibt es beispielsweise hier.

Klingt super, her damit!

Aber sicher. Atom-Feeds zum abonnieren:

  • Mit alles und scharf (Beiträge und Links)
  • [Links](/links.xml) (Uh… Nur Links, ohne Beiträge)
  • [Beiträge](/posts.xml) (Wie eben, nur umgekehrt)