Huch, was ist denn jetzt los? Hier passiert ja doch noch etwas?! Uiuiuiui!
Ich kann es einfach nicht lassen, und da ich mich selbst gut genug kenne ließ ich mir in weiser Vorraussicht im letzten Post ein Hintertürchen offen, ich Schlingel.
Zunächst spielte ich mit dem Gedanken von vorn zu beginnen und diesmal Hugo oder Pelican zu verwenden, entschied mich dann aber dazu bei Jekyll zu bleiben. Immerhin stecken nicht wenige Stunden Arbeit darin dieses Blog so hässlich aussehen zu lassen. Es waren einige kleinere Umbauten nötig, unter anderem es auf die aktuelle Jekyll-Version hieven, insgesamt war es aber weniger Arbeit als zunächst von mir befürchtet. Nix da, die ganze Nummer hat mich den halben Tag gekostet :/
Größte (und doch kaum sichtbare) Änderung: Irgendwann anno 2015 hielt ich es für eine gute Idee, Daring Fireball-mäßige Linkposts einzuführen (siehe hier, hier oder besonders hier). Aus heutiger Sicht empfand ich dies als völlig unnötig, also faltete ich das Zeug wieder zusammen und wandelte die entsprechenden dreißigirgendwas Beiträge zu regulären um.
Also, folgender Fahrplan: Es gibt keinen. Ich gehe stark davon aus, dass sich die Häufigkeit neuer Beiträge eher im Bereich post-2016 bewegt. Wenn ich diese Seite schon aus Archivgründen weiter pflegen möchte, muss ich aber auch nicht gleich den Deckel draufmachen.
Und schon wieder schrieb ich übers Bloggen, fängt ja wieder gut an. *seufz*