Konsistente Evolution

Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die Link-Verbloggung hier weiterin nicht gerade optimal ausfällt, denn für den Klick auf einen Link möchte man doch gerne motiviert werden.

Also machte ich mich daran, und bastelte in Anlehnung an Daring Fireball eine andere Linkunterstützung. Mit [Link] gekennzeichnete Posts enthalten nun einen Kommentar, beziehungsweise eine Zusammenfassung des verlinkten Machwerks, damit man möglicherweise vor dem Klicken bereits eine bessere Ahnung dessen hat, was einen erwartet. Der eigentliche Link wird nun durch die Überschrift selbst bereitgestellt.

Um eine gewisse (eigentlich überfällige) Einheit zu gewährleisten, sind normale Überschriften nun in Textfarbe; Nur noch Links sind in Blau gehalten. Ich hoffe, dass sich die Navigation durch diese neue Eigenschaft etwas intuitiver gestaltet.