Rollback

Da sieht man mal wieder, wie schnell so etwas passieren kann: Gestern noch großkotzig die neue Linkrubrik gepriesen, und heute gleich wieder abgesägt. Das hat zwei Gründe:

  1. Mir ist heute erst aufgefallen, dass Jekyll Listen von nicht-Blogposts offensichtlich (noch) nicht umgekehrt (d. h. neuester Beitrag oben) sortieren kann. Man müsste also für die neuen Links irgendwann nach unten scrollen. Blöd.
  2. Ich habe mich von der "mach was Neues"-Stimmung dahinreißen lassen und gar nicht überlegt ob die Trennung überhaupt Sinn macht. Die allermeisten Links werden von mir dann doch noch mit einem unangebrachten Kommentar versehen, die wenigen übrigen können dann auch ruhig auf der normalen Startseite stehen. Der Hinweis [L](ink) ist schließlich weiterhin vorhanden.
  3. #yolo.

Falls sich, so unwahrscheinlich es auch sein mag, doch viele Linkposts einfinden, kann ich sie später immer noch nachträglich ausgliedern.