Türen schließen sich, Türen öffnen sich

Gestern fand ich in meinem Papierkorb eine Mail aus dem März, in der die damals kurz vor der Veröffentlichung stehende Soloplatte des Cannibal Corpse-Vokalisten George "Corpsegrinder" Fisher beworben wurde. Hat ja Zeit, dachte ich, kein Ding.

Wie gesagt, gestern erinnerte ich mich daran, sah die Zeit reif und klickte auf den Link, der zum Shop führt. Großer Schock: Kein Album. T-Shirts mit drei verschiedenen Motiven, aber keine CD mehr. Was zum Teufel? Selbst für die Allesverkäufer bei Amazon ist diese Scheibe wohl zu nischig, dort gibt es nur die MP3-Version (Bäh!). Verdammt, wahrscheinlich war die Auflage nur sehr gering und jetzt ist alles bereits weg! Hätte ich mal nicht gewartet.

So weinte ich mich gestern also bitterlich in den Schlaf. Bei der Trauerbewältigung soll es helfen, seine Gedanken niederzuschreiben und dies gedachte ich mit diesem Text hier auch zu tun, bis ich bei meiner kleinen Recherche auf der offiziellen Seite den Link zum US-Shop entdeckte. Dort gibt es den Silberling noch zu erstehen und sie versenden ebenfalls nach Deutschland. Juhu!

Die Versandkosten sind zwar höher als der aufgerufene Preis der CD (von den Zollgebühren lasse ich mich mal überraschen), dafür gibt es für zwei Dollar Aufpreis ein von George Fisher signiertes Exemplar. Gemessen daran, dass ich diesen Artikel auf eBay zum dreifachen Preis gesehen habe bin ich insgesamt gar nicht so unzufrieden.

Jetzt heißt es wohl erstmal wieder locker vier Wochen warten.