Der letzte Post – (K)ein tränenreicher Abschied

Nun ist der Tag gekommen, den jeder befürchtete: Nach fast einem Jahr ohne neue Beiträge heißt es nun Abschied nehmen – vom allseits beliebten boring 747 airport (Jekyll Edition™).

2013 aus akuter Langeweile geboren, hielt er sich immerhin bis Ende 2016 wacker. Zwar nicht gerade mit relevantem Inhalt, aber das hat mich noch nie von etwas abgehalten. 2017 waren plötzlich nur noch zwei Beiträge am Start, 2018 wird es nur einer. Ich weiß auch nicht mehr so genau warum, aber ich hatte das Gefühl meine Energie lieber in andere Dinge stecken zu müssen. Was ja auch nichts schlechtes ist.

Um es kurz zu machen: Der airport bleibt aus Archivgründen erstmal hier, aber neue Beiträge wird es höchstwahrscheinlich (man will sich ja noch eine Hintertür offenhalten) nicht mehr geben. Positiverweise habe ich gleich die nächste Spielerei am Start: Drüben bei links.deruku.net werde ich in Zukunft relativ öffentlich meine Lesezeichen pflegen und möglicherweise auch mal den einen oder anderen kleinen Text hinterlassen. Vielleicht ist ja für euch auch etwas dabei.

Vielen Dank für eure Besuche und die gelegentlichen Zuschriften. Haut rein!