Experimente

Psst, Pro-Tipp: [Hier](https://blog.deruku.net/overview/) kann man sich seit neuestem eine handliche Liste aller hier veröffentlichten Beiträge anzeigen lassen. Ganz ohne nerviges Paginationbuttongeklicke.

Siehe Hier.

Gerade wenn ich mich auf einen älteren Beitrag beziehe ist es bisweilen recht mühsam diesen ohne vernünftige Suchfunktion ausfindig zu machen.

Warum eigentlich keine Suchfunktion?

Ich überlege seit einiger Zeit, ob ich eine SuFu umsetzen sollte. Wäre aus naheliegenden Gründen – vor allem bei wachsender Anzahl an Beiträgen – schon sehr praktisch. Andererseits könnte ich eine solche nur mit Javascript/Ajax/sonstwas realisieren, was der gewünschten technischen Einfachheit dieser Seite widerspricht.

Irgendwann ringe ich mich entweder dazu durch oder finde eine bessere Lösung. Und nein, eine extern eingebundene "powered by Google"-Suche zählt nicht.