Unglaublich stabil

Vor gut einem Monat berichtete ich bereits von meinem erneut erfolgreichen Update von TT-RSS. Nun, dachte ich mir, heute habe ich etwas Zeit und probiere meine erste Aktualisierung via Git.

Also rein ins Terminal und über SSH in das TT-RSS-Verzeichnis navigiert. Jetzt ist die Stunde der Wahrheit gekommen; mit leicht zittrigen Händen tippe ich git pull ein, zögere kurz, und hämmere entschieden auf Enter.

Git rattert. Im vergangenen Monat gab es offensichtlich einige Änderungen. Nach wenigen Sekunden begrüßt mich wieder mein Prompt. Keine Warnungen, keine Fehlermeldungen. Es ist einfach durchgelaufen.

Kann doch nicht sein.

Ich werfe meinen Browser an und rufe das Frontend auf. Alles gut. Keine Fehlermeldungen. Die Einstellungen und abonnierten Feeds sind noch an Ort und Stelle. Selbst der Update-Daemon arbeitet ohne Beschwerden weiter.

Ich vergieße eine einzige männliche Träne der Freude. Der Tag ist gut.