Ladenschluss

Seit einigen Stunden ist Amazon zumindest in den deutschsprachigen Ländern nicht oder nur sehr eingeschränkt zu erreichen. Ich frage mich, wie viele Leute jetzt den Notruf wählen.

Ich hoffe es gibt demnächst offizielle (oder durchgesickerte) Informationen über den Hintergrund des Ausfalls. Ich meine, ein stundenlanger Ausfall bei einem Unternehmen, welches für seinen Logistikbetrieb eine riesige Infrastruktur aufbaute, diese dann ebenfalls als Dienstleistung anbietete, in diesem Sektor auch noch zu einem Big Player wurde, muss entweder a) einem spektakulären Fehler unterliegen oder b) von einer kleinen Störung im System – welche gravierende Schwächen der Infrastruktur demonstriert – herrühren. Oder die Putzfrau ist über ein Kabel gestolpert.

Gut dass ich meine Bestellung bereits am Vormittag aufgab.