Prioitäten

Es geht rasend schnell auf das Jahresende zu, und jeder macht sich in Form von Rückblicken seine Gedanken zum scheidenden Jahr. Was hat es uns gebracht, was ist passiert? Wie geht es im nächsten Jahr weiter? Wie steht's mit den guten Vorsätzen, die dann doch niemand einhält?

Nicht so bei deruku, denn hier ist kein Platz für solchen Unfug! Zur Abwechselung veranstalten wir eine Hetzjagd — Ein sinisterer Bug möchte auf dieser Internetseite gefunden und gnadenlos zur Strecke gebracht werden. Folgendes zur Einschränkung des Jagdgebiets:

Der Fehler besteht aus einem "Älter"-Pfeil am unteren Bildschirmrand, welcher sich hin und wieder zu weit in Richtung Süden bewegt. Dieser Teufel wird sich wohl irgendwo im CSS (Achtung, unsauber!) verstecken und zeigt sich, meinen bisherigen Tests zufolge, nur unter Chrome.

Für sachdienliche Hinweise, welche zur Ergreifung des Übeltäters führen, zeige ich mich recht dankbar. Schreibt mir 'ne Mail oder zwitschert mich auf Twitter an. Vielen Dank.

Und übrigens: Guten Rutsch. Wir sehen uns voraussichtlich 2014 hier wieder.