iOS 7

Es gibt eigentlich nichts, was nicht bereits von weitaus kompetenteren Leuten zu diesem Thema geschrieben wurde. Deshalb von mir nur ein kleiner Kritikpunkt: Warum zum Teufel kann ich in der Nachrichten-App nicht die Uhrzeiten einzelner Nachrichten innerhalb einer Konversation sehen?

Ansonsten ist mein erster Eindruck zumindest optisch recht positiv, auch wenn es noch eine Weile dauern dürfte bis die App-Entwickler aus das neue flache Design umgestiegen sind.

Ach ja: Auf meinem iPhone 4 läuft der Spaß selbst mit abgespeckten optischen Spielereien nicht gerade ruckelfrei. Gut dass ich heute bei meinem Mobilfunkanbieter ein 5s bestellt habe. Lieferzeit unbekannt, ich tippe auf zwei oder drei Wochen. Schnief.

Nachtrag vom 22. September: Kürzlich habe ich herausgefunden, dass man in der Nachrichten-App doch die einzelnen Uhrzeiten der Nachrichten sehen kann. Einfach mit dem Wurstfinger der Wahl von rechts nach links den Bildschirm streicheln.