!!! – Die drei Ausrufezeichen

Es sind die kleinen Dinge, die das Leben so – Achtung, doppeldeutig – aufregend machen.

Viele Ausrufezeichen sind doof!!!! Findet ihr nicht auch?????? Like wenn ja, Kommi bei nein!!!!!

Lasst es, Kinder. Viele Ausrufezeichen/Fragezeichen/Smileys/sonstwas machen eine Aussage auch nicht wichtiger/fragender/lustiger/sonstwas. Außer vielleicht bei Nein. Nie. Das Einzige was ihr damit verstärkt ist der Zweifel an eurem geistigen Entwicklungsstand.

Einige Leute sollten auch mal andere Satzzeichen auf der Tastatur suchen damit vielleicht auch mal ihr geistiger Dünnschiss besser lesbar wird weil so lange Sätze hält doch kein Mensch aus ohne sofort die Konzentration zu verlieren und den ganzen Krempel noch einmal von vorne lesen zu müssen damit man ungefähr versteht welches unwichtige Zeug der vermutlich mit abgebrochenem Baumschulabschluss ausgestattete Verfasser unterirdischer Teufelszeilen mitzuteilen versucht kürzere Sätze sind auch keine schlechte Idee.

Ich gebe zu, dass ich ab und zu auch selbst meine Probleme mit der Zeichensetzung habe, aber ein gewisses Mindestmaß sollte schon gegeben sein, wenn man auch nur darüber nachdenkt einen Gedanken schriftlich festzuhalten und dann auch noch zu veröffentlichen.

Man beachte übrigens die übertriebene Hässlichkeit des Schriftbildes der Absätze zwei und drei. Seht, wozu ihr mich gezwungen habt! Will man seinen Mitmenschen wirklich sowas antun?

"Schreib dich nicht ab. Lern lesen und schreiben."